Über den Blog

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Petra und schreibe hier diesen Blog. Ich möchte über alles mögliche schreiben, die Themen werden ganz spontan sein. Da ich mich beruflich mit dem Internet beschäftige, kann der Bereich der Weberstellung und der Websicherheit natürlich einen wesentlichen Bereich einnehmen. Früher war ich im Finanzvertrieb tätig und habe natürlich immer noch einen starken Bezug zu Finanzthemen. Ich plane hier einen kleinen Finanzratgeber aufzubauen. Mal sehen, ob die Zeit das zulässt.

Warum diese Domain?

Nun, ich finde die Musik von John Paiva sehr schön und als ich gesehen habe, daß die Domain verfügbar ist, wollte ich hier meinen Blog beginnen und ein Andenken an die Musik von John Paiva setzen. Hab bei seiner Musik Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit!